Über mich

Mein Name ist Joanna Brzyk oder wie mich alle nennen - Joanna.

Ich begleite Menschen in verschiedenen Bereichen der Energiearbeit.

Alles Leben ist Energie und diese kennt keine Grenzen.


Daher freue ich mich besonders, Menschen auch auf die Ferne begleiten zu können, egal wo sie gerade örtlich sind. Diese Arbeit basiert auch auf den Chakren,

unseren Energiezentren im Körper. Der Erfolg der Arbeit kann durch den Einsatz

von Edelsteinen verstärkt werden. Dabei kann man die Wirkung verschiedener Edelsteine sich zu Nutze machen, entweder durch das Tragen am Körper

oder durch die Verwendung von Essenzen.

Ferner sehe ich mich als Mentorin für hochsensible Menschen. Mit meiner ganzheitlichen Herangehensweise begleite ich Menschen, damit sie (wieder) in Verbindung mit ihrer wahren Kraft, dem eigenen Selbst, mit ihrer Seele, kommen.


Das Ziel ist eigentlich immer das Gleiche – mit Deinen einzigartigen Talenten

und in Dir schlummernden Begabungen Deine unmittelbare Umgebung und schlussendlich die Welt zu bereichern! Egal ob introvertiert, hochsensibel oder extrovertiert, wir alle haben das Potential zu unserem wahren Selbst zu gelangen!

 
Wasserfälle im Wald

Meine Philosophie

"Alles was Du brauchst ist bereits in Dir"

Meine energetische Arbeit schöpft Energien aus einer ganzheitliche Lebensphilosophie, welche wesentlich durch die Aktivierung der Selbstheilungskräfte sowie den Akt der Vergebung gekennzeichnet ist. Vergebung ist für mich der Beginn und das Ende einer jeden Selbstheilung. Wenn Du anfängst Dir und anderen zu vergeben, dann hast Du bereits den ersten großen Schritt zum Mittelpunkt hinter Dir.

Ich sehe meine Aufgabe darin, anderen Menschen Hilfestellung zu leisten mit dem Ziel eine körperliche sowie energetische Ausgewogenheit ihres Körpers und Geistes zu erreichen.